01. Mai 2018

Moment im Mai


MomentsMai18Im Mai widmen wir unseren moment gleich einer ganzen Klasse, nämlich der 6d, die das Fußballturnier des 6. Jahrgangs gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch! Es war ein spannendes Turnier mit tollen Teams, einem tollen Publikum und vielen bunten Anfeuerungs-Plakaten, in dem die 6d am Ende um Haaresbreite den ersten Platz belegen konnte. Liebe 6d, das habt ihr toll gemacht. Wir wünschen uns weiterhin viele spannende Wettkämpfe mit fairen Teams, ganz viel Engagement und einer tollen Stimmung. Und an alle, die den ersten Platz verpasst haben: Toi, toi, toi fürs nächste Mal! Seid nicht traurig, denn ohne all unsere tollen Mannschaften hätte das Turnier nicht stattfinden können.


Sprache des Monats: Spanisch, Juliet 5a


LogoBerufswahlSiegel2018 150 image.png   gesundeschule   siegel150 KinderJ L200    canteen70     lebenretten150