19. September 2018

Fußballturnier für die Grundschüler

Fussballturnier webGroße und kleine Sportler auf einem Feld - Fußballturnier für die Grundschüler.

Bei bestem Sonnenschein durfte die SHH am 14. September vier Grundschulklassen aus der Nachbarschaft auf den Fußballplätzen hinter dem Langenfortstandort begrüßen. 

Organisiert wurde das Turnier unter der Leitung von Herrn Lipski von den Oberstufenschülern des Sportprofils. 

Wie üblich bei sportlichen Wettkämpfen: Nicht jeder kann gewinnen, aber an diesem Tag konnten wir sogar zwei erste Plätze auszeichnen! Das Auswahlteam der Schule an der Seebek und das Klassenteam der 4d von der Schule Appelhoff standen gemeinsam ganz oben auf dem Siegertreppchen. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Im nächsten Jahr machen wir das sicher wieder!

Die Sportfachschaft

LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200    canteen70     lebenretten150