04. Dezember 2018

Moment im Dezember

moment dez18 webUnsere moments Schüler im Dezember sind  unsere Lesepaten.

Die Lesepaten kommen regelmäßig in unsere fünften Klassen, um mit einigen Schüler*innen das Lesen zu üben. 

Die größeren Schüler bieten unseren Fünftklässlern die Gelegenheit, ganz in Ruhe und für sich noch besser im Lesen zu werden, Dinge zu üben die noch nicht so gut klappen und können Tipps geben, wie es bei ihnen selbst war, als sie noch in der fünften Klasse waren.

Wir möchten uns für Euer Engagement und die Unterstützung bedanken. Wir finden es toll, wie Ihr die jüngeren Schüler unterstützt und ihnen helft. Weiter so! Vielen Dank an:

Neda, Sara, Efe, Ümmü, Vladislav, Youssef, Kira, Celina, Lukas und Myrielle.

Auf dem Bild: Myrielle und Bryan

 

LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200    canteen70     lebenretten150