05. Februar 2019

Sieger des Fußballturniers der Mittelstufe

TurnierMittelstufe webWenn die Profis das Wetter nicht stört – stört es unsere Schüler*innen auch nicht!

Kurz vor den Weihnachtsferien fand bei kühlen 4°C das Fußballturnier der Mittelstufe unserer Schule statt. Die Spieler*innen auf dem Platz freuten sich, dass es wenigstens nicht regnete und die Zuschauer hielten sich durch lautstarkes Anfeuern warm. Besonders laut feuerte die 10b dieses Mal ihre Mannschaft an und wurde dafür mit dem Zuschauerplatz belohnt. Am meisten jubeln durften aber die Fans der 9e, denn wie im Jahr zuvor durfte auch bei diesem Turnier sich eine neunte Klasse ganz oben auf das Siegerpodest stellen. Wir gratulieren ganz herzlich und sind davon beeindruckt, dass ihr euch auch gegen die älteren Schüler*innen durchsetzen konntet!

TurnierMittelstufe

Bedanken möchten wir uns bei der Klasse 9f, die durch ihre Fairness zu einem Vorbild für alle anderen wurde!

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner