03. März 2019

Unihoc in Klasse 5

UNihoc webEin tolles Turnier mit leider nur sechs Mannschaften fand am Dienstag den 26.02.19 in der Halle am MRG statt.

Zum Unihoc hatten sich die Klassen im Unterricht vorbereitet und konnten nun mit den großen Schlägern die kleinen Bällen ins Tor schlagen.

Angefeuert von den vielen Fans, die sich mit Plakaten und Cheerleadereinlagen auf der Tribüne eingefunden hatten, herrschte eine ansteckende Athmosphäre. Besonders lautstark halfen die Fans der 5d, die auch den Zuschauerpreis gewinnen konnten.

UniHocTurniersieger

Den Turniersieg trug die 5a davon, die in der Tabelle die anderen knapp hinter sich ließ.

Danke für dieses fantastische Turnier an die fünften Klassen, die Lehrer und die  Sportfachschaft. Ergebnis

T. Lorenz

Unihoc3

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150