02. April 2019

Moment im April

moments april web2Unsere moments Schüler im Monat April sind die Schüler der 5c und alle fleißigen Helferlein.

Viele von Euch haben sich vielleicht schon gefragt, was der große Erdhaufen auf dem Schulhof am Benzenbergweg macht. Ganz einfach: Die 5c startet gerade mit ihrem Ackerbauprojekt und legt einen Gemüseacker an. Dafür wird viel Erde und noch mehr Einsatzbereitschaft, Kraft und Teamwork gebraucht. 

Wir freuen uns sehr, dass ihr dieses tolle Projekt in Angriff nehmt und schon so fleißig gewesen seid. Es ist toll, dass ihr den Schulhof mit einem Gemüseacker bereichert und wir sind sehr gespannt, was ihr alles pflanzen und ernten werdet!

Wer helfen möchte, kann immer gern bei der 5c fragen, denn es werden viele Hände gebraucht.

moments april


 Sprache des Monats: Spanisch, Dima 7c


 

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner