08. Mai 2019

Talentshow - die Gewinner!

talentshow web„Ich wusste gar nicht, dass das so cool ist“. Diesen Satz habe ich gestern nach unserer alljährlichen Talentshow gehört.

 

Und es war wirklich cool! Sänger, Tänzer, Zauberer und zum ersten Mal Comedians. Bei uns kann man wirklich alles machen. 

Es war wieder ein unvergesslicher Nachmittag. Wir haben ganz wundervolle Auftritte gesehen und freuen uns sehr, dass so viele Talente dabei waren. Wir freuen uns aber genauso sehr, dass wir ein riesiges Publikum hatten. Mit so vielen Zuschauern hatten wir gar nicht gerechnet. 

Wir gratulieren allen, die sich gestern getraut haben auf der großen Bühne aufzutreten und ganz besonders natürlich unseren Gewinnern im Jahr 2019: 

  1. Platz – Enoch, 7d (Tanz)
  2.  Platz – Zahra und Mathilda, 6a (Gesang)
  3.  Platz – Mohamed, 6d (Gesang)
talentshow

Die Jury hatte es wirklich, wirklich schwer und wir möchten noch einmal sagen, dass niemand schlecht war, oder etwas falsch gemacht hat, ihr seid alle großartig und wir hoffen, dass ihr es im nächsten Jahr einfach wieder versucht, wenn es in diesem Jahr nicht für einen der ersten drei Plätze gereicht hat.

Außerdem möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns mit der Technik, dem Auf- und Abbau, den Coachings und bei der Planung geholfen haben. Zusammen haben wir eine tolle Talentshow auf die Beine gestellt. 

Wer freut sich auch schon aufs nächste Jahr? ;)

A. Bady

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner