09. Januar 2020

Moment im Januar

MomentJanuar20 webUnsere moments Schüler*innen im Monat Januar sind die Schüler*innen der Klasse 6b. 

Seit einiger Zeit haben wir in der Schule überall neue Mülleimer, damit wir der Umwelt einen Gefallen tun und unseren Müll richtig trennen können. Aber was kommt eigentlich in welchen Eimer? Damit wir uns das nicht jedes Mal fragen müssen, haben die Schüler*innen der 6b richtig coole und sehr hilfreiche Aufkleber entworfen, die nun jede Klasse auf den entsprechenden Mülleimer kleben kann, damit jeder weiß, was er in welchen Eimer werfen muss. Ganz schön schlau!

Liebe 6b, wir bedanken uns recht herzlich für Eure kreative Unterstützung, damit habt ihr vielen von uns das Leben erleichtert und helft uns allen, unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können. Danke! 


Sprache des Monats: Filipa, 5e - Portugiesisch


 

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner