29. März 2020

Unsere moments Schüler im März sind:

MomentMaerz20 webInes Ventura Almeida, Emre Solmaz, Alwin Paul, Samuel Donkor, Rose Appiah,
Asmin Oral, Lida Shekkzadeh, Dina Tedal und Emma Zoe Heynen

aus der Oberstufe.

Vor den Märzferien haben diese Schüler zwei Gedenkveranstaltungen für die Opfer von Hanau  in der Turnhalle am Langenfort organisiert und durchgeführt. Die Stimmung war bei allen Teilnehmern sehr feierlich. Die Schüler*innen haben Reden gehalten, es wurden die Namen aller Opfer vorgelesen und es gab eine Schweigeminute. 

Gerade in der jetzigen Zeit wird uns allen klar, wie wichtig Zusammenhalt ist und dass alle Menschen gleich sind. 

Wir danken Euch aus tiefstem Herzen für diese wundervolle Veranstaltung. Wir sind stolz und gerührt, dass unsere Schüler sich für andere einsetzen und dazu beitragen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.  Danke!

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner