10. Mai 2020

And the winner is...

HHWPreise webDie Gewinner des Helmuth Hübener Wettbewerbes

Zunächst einmal: Jeder Teilnehmer des Helmuth Hübener Wettbewerbes hat in diesem Jahr einen kleinen Preis erhalten. 

Die rege Teilnahme hat es der Jury in diesem Jahr sehr schwer gemacht die Gewinner mit den Preisen in Gold, Silber und Bronze zu küren. Nach lebhafter Diskussion in einigen Videokonferenzen haben sich die folgenden Schüler für eine Auszeichung beim Helmuth-Hübener-Wettbewerb 5.0 qualifiziert.

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass die Beiträge des Wettbewerbes in die Sammlung 'Hamburg in Zeiten von Corona' im Museum für Hamburgische Geschichte aufgenommen werden. Wir freuen uns, dass eure Arbeiten noch mehr Anerkennung finden und nun zu Dokumenten des Zeitgeschehen werden.

Wir gratulieren euch herzlich und danken euch für euren Beitrag.

Helmuth-Hübener-Preis Digital 2020 Die Gewinner

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner