Unsere Schulsprecher*innen

 

Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen,

mit überwältigender Mehrheit habt ihr dieses Jahr das Team Change 2020 zum Schulsprecherteam gewählt. Dafür bedanken wir uns.

Schulsprecher web

Euer Vertrauen in uns und unsere Ideen motivieren uns, alles daran zu setzen, das Bestmögliche aus unserer Schule herauszuholen, damit wir alle - Schüler*innen und Lehrer*innen - die optimalen Bedingungen vorfinden, die Schulzeit so effektiv und angenehm wie möglich zu gestalten.

Zum Team gehören: Adrian (10a), Alex (S3), Alwin (S1), Emre (S1), Heckmat (10e), Julian (10a), Leyan (S3), Nathan (10a), Reshad (S3) und Samuel (S1).

Wir sind natürlich innerhalb dieses Verbesserungsprozessen jederzeit ansprechbar für eure Ideen und Anregungen. Ihr könnt ihr uns gerne schreiben oder euren Input über unser Instagram-Profil (team_change_shh) an uns senden.

Außerdem treffen wir uns immer montags um 16.30 Uhr in der Aula Langenfort. Wenn du Lust hast, dich aktiv in diesem Schuljahr einzubringen, dann komm doch gerne vorbei. 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung von euch. Denn nur zusammen können wir das Beste für jeden Einzelnen erreichen.

Euer Team Change 2020