02. November 2020

Ferienbetreuung im Herbst

Herbstferien webAufgrund der aktuellen Corona Situation waren nur wenige Schüler*innen in der Ferienbetreuung und wir haben viel draußen gemacht in Hamburg, unserer Perle.

 

Startschuss war am Montag ein Ausflug an die Waterkant - mit der Elbfähre nach Teufelsbrück und zu Fuß am Strand nach Övelgönne, wo wir uns mit Pommes gestärkt haben. Diesen Ausflug haben wir schon oft gemacht, er ist ein wahrer Klassiker in unserem Ferienprogramm und macht immer wieder viel Spaß.

    Herbstferien20 3   Herbstferien20 2

An den anderen Tagen waren wir auf dem Baui Rübezahl und zum Minigolfen in Planten un Blomen. Wir hatten richtig viel Glück mit dem Wetter.

Trotzdem durfte das Drachenlabyrinth - unser Ferienrenner - natürlich nicht fehlen. Denn dieser Ausflug ist jedes Mal wieder DAS Highlight und erfreut sich größter Beliebtheit bei unseren Schüler*innen. 

Und an einem Tag haben wir es uns einfach nur im Spieleraum gemütlich gemacht, gemeinsam Pizza gebacken (hmm, super lecker!) und einen Film geguckt.

Wir hatten alle viel Spaß trotz Corona, davon lassen wir uns nicht unterkriegen!

 

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner