01. Dezember 2020

Moment im Dezember

Conner webUnser moments Schüler im Dezember ist Conner aus der 7a.  

Jede*r hat bestimmt schon die coolen Emojis gesehen, ......

 

.... die den Schulhof zieren und uns alle immer wieder daran erinnern, dass es wichtig ist, dass wir uns an die Corona-Regeln halten, unsere Masken (richtig) tragen und Abstand halten. 

Wie sind diese Emojis eigentlich auf dem Schulhof gelandet? DAS kann uns Conner erzählen, er hatte nämlich die Idee dazu: 

Also alles hat damit angefangen, dass ich mit anderen aus meiner Klasse für Frau Kreuzer gesprayt habe. Sie kam dann auf die Idee, dass wir das, was wir gesprayt haben mit Smileys verschönern können. Und dann kam ich auf die Idee, ob wir nicht große Emojis mit Masken machen können auf Grund der momentanen Lage. Deswegen hab ich erst Skizzen angefertigt und dann nach ein paar Wochen habe ich Spraydosen bekommen, 2 Vorlagen ausgesucht und dann bei uns auf dem Schulhof gesprayt.“ - Conner Hävecker

Danke Conner, das war wirklich eine gute und kreative Idee von Dir. 

Anna Bady

 

 

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner   Debattieren