10. September

Bestes Zeugnis für die Stadtteilschule Helmuth Hübener

zeugnis webÜber Besuch freuen wir uns immer, so auch über den der Schulinspektion am Anfang dieses Schuljahres.

Ungewohnt war es schon, wenn auf einmal fremde Beobachter im Unterricht sitzen, oder Eltern, Schüler und Lehrer zu Interviews geladen werden.

Umso mehr freut uns das Ergebnis des Inspektionsteams.

Fast nur gute Noten für unsere Schule! Fünfmal die höchste Wertung und siebenmal alle Erwartungen erfüllt!

Danke für dieses Lob der Inspektoren, die als Fachleute regelmäßig Hamburger Schulen bewerten und besuchen. Darüberhinaus wurden wir als innovative und mutige Schule bezeichnet, die durch eine große Nähe zu den Schülern heraussticht.

Ein bißchen überrascht, stolz und voller guter Ideen, so verabschieden wir uns vom Inspektionsteam.

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150   klimaschule logo80   KinderJ L200        

 
       canteen70    lebenretten150   FS Kooperationspartner   Debattieren