18. September 2021

Moment im September

impfen web2Unser moments Schüler im September sind alle Schüler*innen, die sich bereits gegen Corona haben impfen lassen oder die das vorhaben.

Ob bei der großen Impfaktion hier in der Schule, ob im Impfzentrum oder bei Eurem Arzt. Wir sind froh über jeden Einzelnen, der  sich impfen lässt und uns hilft, unsere Schule zu einem sichereren Ort zu machen. 

Letzte Woche hatten wir ein Impfteam bei uns an der Schule,  das viele Schüler*innen hier in der Schule geimpft hat. Ob alleine oder mit Eltern – der Andrang war groß. So groß, dass nicht alle an diesem Tag drankommen konnten. Wir sind stolz, dass an unserer Schule so viele Schüler:innen mithelfen wollen, dass möglichst schnell alles wieder beim Alten ist und wir nicht mehr ständig über die Corona Pandemie nachdenken müssen. 

Wenn ihr die Aktion in der Schule verpasst habt sprecht am besten mit Euren Eltern und bittet sie, mit Euch zu Eurem Arzt zu gehen. 

Anna Bady

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150   klimaschule logo80   KinderJ L200        

 
       canteen70    lebenretten150   FS Kooperationspartner   Debattieren