02. April 2022

Moment im April

MomemtAprilOrgaDemo webUnser moments Schüler im April sind die Unterstützer unseres Friedensmarschs: Casper Voßberg, Zoe Brinkmann, Alwin Pauli und Adrian Rosenthal.

Casper hat von Anfang an bei der Planung und Organisation mitgeholfen, sich darum gekümmert, dass es ein Ordner-Team gibt und während des Marschs darauf geachtet, dass alle zusammen bleiben. Wir bedanken uns für Deine Hilfe und Dein Engagement. Wir sind stolz, dass wir so hilfsbereite Schüler*innen wie Dich an unserer Schule haben!

Zoe, Alwin und Adrian haben eine kurze Rede für den Frieden gehalten. Wir freuen uns sehr, dass Ihr so mutig seid und Euch getraut habt, vor einer so großen Menschenmenge zu sprechen. 

Außerdem haben auch Pastor Lundius, Kamil Öktem von der Moschee Steilshoop und Dr. Sven Thode, Europapolitiker von der SPD und natürlich Frau Kreuzer gesprochen. 

Wir freuen uns, dass so viele Menschen an unserem Friedensmarsch teilgenommen haben und werden uns weiterhin für Frieden einsetzen.

Anna Bady

 

 

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150   klimaschule logo80   KinderJ L200        

 
       canteen70    lebenretten150   FS Kooperationspartner   Debattieren