16. April 2022

„Spannung pur bis zum letzten Spiel“

turnier webAm 11. April 2022 fand das Fußballturnier der sechsten Klassen auf den Fußballplätzen am Langenfort statt.

 

Bei tollem Wetter sorgten sowohl die zahlreichen Zuschauer als auch die Spielerinnen und Spieler für ein absolutes Highlight in diesem Schuljahr. Alle Mannschaften glänzten mit außerordentlichem Einsatzwillen und viel Engagement, ohne dabei die Fairness zu vernachlässigen, das war richtig toll! 

Mit zunehmender Turnierdauer kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen der 6e und der Bk 5-7 um den Turniersieg heraus, den letztendlich die 6e für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 6e. Ihr seid der verdiente Sieger des Helmuth Hübener Cups 2022!

Einen großen Anteil an der super Stimmung hatte die 6a, die das ganze Turnier über lautstark anfeuerte und sich somit den heißbegehrten Zuschauerpreis sicherte, absoluter Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

Für besonders faire Spiele und einen respektvollen Umgang auch außerhalb des Platzes sorgten vor allem die Schülerinnen und Schüler der 6c. Dieses vorbildliche Verhalten wurde mit dem Fairnesspreis ausgezeichnet. Auch hierzu gratulieren wir herzlich!

Feldhaus

  • turnierturnier
  • turnier2turnier2
  • turnier3turnier3
  • turnier4turnier4

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150   klimaschule logo80   KinderJ L200        

 
       canteen70    lebenretten150   FS Kooperationspartner   Debattieren