10. Juni 2022

Moment im Juni

JoelRissmann7f web2Im Juni haben wir gleich zwei moments Schüler*innen. Joel aus der 7f und Narin aus der 6b. 

Joel ist 13 Jahre und wurde Bester im Fechten in seiner Altersklasse aus ganz Hamburg. Er hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert und wird am 18. und 19. Juni in Würzburg antreten. Joel hilft auch schon beim Training der jüngeren Kinder.

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für einen tollen Wettkampf und sind sehr stolz, so einen erfolgreichen Sportler bei uns zu haben. 

Narin hat am Girls and Boys Day teilgenommen und einen Tag Praktikum in ihrer alten Grundschule gemacht. An diesem Tag hat Narin festgestellt, dass der Job als Lehrer*in manchmal eine große Herausforderung ist. Zum Dank und aus Respekt vor dieser Arbeit hat sie sich bei Ihren Klassenlehrerinnen mit einem Strauß Blumen bedankt. Die beiden haben sich sehr gefreut. Und wir freuen uns darüber, dass Du so aufmerksam bist und Deinen Klassenlehrerinnen so viel Wertschätzung entgegen bringst.

Anna Bady

 

 

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150   klimaschule logo80   KinderJ L200        

 
       canteen70    lebenretten150   FS Kooperationspartner   Debattieren