16. Juni 2022

Gutes Wetter und gute Stimmung beim Basketball

spiel webBei bestem Basketball-Wetter fand am 15.06.22 vor dem Langenfort das traditionelle Basketball-Turnier siebten Jahrgangs statt.

Dass echte Streetball-Atmosphäre aufkam, lag vor allem  an den sehr lauten Zuschauern. Den Publikumspreis konnte sich hier die 7c sichern, aber auch alle anderen Teams wurde leidenschaftlich angefeuert.

Obwohl das Turnier in einem spannenden Zweikampf zwischen der 7a und 7d gipfelte, also Spannung bis zum lezten Spiel garantiert war, liefen alle Begegnungen äußerst fair ab.  Als fairste Mannschaft wurde die 7f ausgezeichnet.

Erst in der letzten Spielrunde konnte sich dann die 7d den Sieg sichern, der während der Siegerehrung entsprechend ausgelassen gefeiert wurde. Den zweiten und dritten Platz belegten die 7a und 7c. 

Vielen Dank an alle Organisatoren für dieses tolle Turnier und natürlich auch an die Zuschauer und Spieler.

  • Fairness7fFairness7f
  • Sieger7dSieger7d
  • spielspiel
  • spiel2spiel2
  • spiel3spiel3
  • spiel4spiel4
  • spiel5spiel5
  • spiel6spiel6
  • spiel7spiel7

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150   klimaschule logo80   KinderJ L200        

 
       canteen70    lebenretten150   FS Kooperationspartner   Debattieren